Willkommen bei KPÖ Wien 10 Tuesday, 19. March 2024 @ 05:07

Europa Anders am Viktor Adler-Markt

  • Friday, 23. May 2014 @ 16:29
Bezirk News Europa Anders am Viktor Adler-Markt

Die Abschlussveranstaltung von Europa Anders mit dem Spitzenkandidaten Martin Ehrenhauser fand am Freitag vor der EU-Wahl beim Viktor Adler-Markt statt. Es wurde ein roter Teppich für die Menschen aufgerollt. Martin Ehrenhauser öffnete „die Tür für die Interessen der Menschen und nicht für die Interessen der Profite“, wie er sagte. Wir von Europa Anders sind aufgestanden, damit Europa anders „menschlicher, humaner, demokratischer“ wird.

„Wir werden die Überraschung bei dieser Wahl sein, weil die Menschen genug haben von Sparpolitik auf Kosten von Sozialleistungen. Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt“, unterstrich Martin Ehrenhauser.